Ankündigungen

Meer Musik auf der Insel Rügen

Me(h)er Musik auf der Insel Rügen.

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es soweit. Endlich holt das Ostseebad Sellin, die Stars auf die wunderschöne Insel Rügen, mit atemberaubender Kulisse.

Musiker wie: Gestört aber geil, Keimzeit, Lea ,Lotte und Michael Schulte sind die Highlights des diesjährigen Musiksommers.

Am Strand, mit frischem Meeresduft , leckerem Cocktail in der einen Hand und saftiger Bratwurst in der anderen Hand, kann die Rocknacht beginnen.

Bei strahlendem Sonnenschein und lauwarmen Temperaturen , sieht man Tausende strahlende Gesichter mit Rhythmus im Blut.

Endlich wieder unbeschwert tanzen und das Leben genießen.

Ein rundum gelungener Open- Air Konzerte Sommer.

 

Zurück

Kommentare

Christopher Seidel

Kommentar von Christopher Seidel |

Super geschriebener und informativer Artikel :-). In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?

Neuste Beiträge

Buche jetzt deinen Frühlingsurlaub am Ostseestrand auf Rügen in Prora!!!! Alle Information unter https://www.prora.com/aktion/

Ab sofort, bis einschließlich Ende März, haben wir unsere Mindestaufenthaltsdauer, für unser Wochenendspecial für euch, auf 2 Tage freigeschalten!

Passend zum Ende des Jahres, haben wir einen weiteren Meilenstein in Prora gesetzt. Die Beleuchtung der Parkplätze erstrahlt im ehemaligen KDF- Bad im vollem Glanze. Auch so hat sich in der letzten Zeit einiges getan ....

 

Bunte Blätter, sonnige Tage, sich den Wind am Strand, um die Ohren wehen lassen! Wer bekommt da nicht sofort Lust, seine Koffer zu packen und zu uns auf die wunderschöne Insel Rügen zu reisen?

 

Im schönen Prora auf Rügen finden Sie die Anlage des ehemaligen KDF - BLOCK 1 – 5. Unsere Ferienvermietung befindet sich im BLOCK 3. Dieser wird seit knapp 7 Jahren in liebevoller Hingabe zum Projekt saniert und erweitert.  

Bloggerei.de