Rügen

Das Königstuhl – Geld für Insulaner hat endlich ein Ende

Ein lang ersehnter Wunsch der Insulaner, das seit über 50 Jahren eingefordert wurde, nun beendet wird.
Seit dem 24.08.2018 ist es nun amtlich, freien Eintritt zum Königstuhl mit seiner Naturnahen Erlebnissaustellung, Kino; Führungen und Vorträgen u.v.w. Angeboten. Liebe neue und alte Insulaner nehmt bitte Euren Personalausweis mit. Wir wünschen Euch einen tollen Aufenthalt in unserem Nationalpark Zentrum Königstuhl.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Neuste Beiträge

Buche jetzt deinen Frühlingsurlaub am Ostseestrand auf Rügen in Prora!!!! Alle Information unter https://www.prora.com/aktion/

Ab sofort, bis einschließlich Ende März, haben wir unsere Mindestaufenthaltsdauer, für unser Wochenendspecial für euch, auf 2 Tage freigeschalten!

Passend zum Ende des Jahres, haben wir einen weiteren Meilenstein in Prora gesetzt. Die Beleuchtung der Parkplätze erstrahlt im ehemaligen KDF- Bad im vollem Glanze. Auch so hat sich in der letzten Zeit einiges getan ....

 

Bunte Blätter, sonnige Tage, sich den Wind am Strand, um die Ohren wehen lassen! Wer bekommt da nicht sofort Lust, seine Koffer zu packen und zu uns auf die wunderschöne Insel Rügen zu reisen?

 

Im schönen Prora auf Rügen finden Sie die Anlage des ehemaligen KDF - BLOCK 1 – 5. Unsere Ferienvermietung befindet sich im BLOCK 3. Dieser wird seit knapp 7 Jahren in liebevoller Hingabe zum Projekt saniert und erweitert.  

Bloggerei.de